06053-601240 | Bereitschaft: 0176-18020125

Wir gratulieren zwei weiteren MitarbeiterInnen des AV Bracht zum 25. Betriebsjubiläum.

Margit Reutzel begann ihren Weg mit der Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Varta-Plastic GmbH aus Wächtersbach. Nach zwei Jahren im Einkauf bei der Süddeutschen Feinmechanik GmbH bewarb sie sich schließlich bei der Stadt Wächtersbach im Bauamt, wurde eingestellt und ist nun seit über 41 Jahren Mitarbeiterin der Stadt Wächtersbach und seit 25 Jahren arbeitet sie für den Abwasserverband.Frau Reutzel ist die gute Seele des Abwasserverbandes und wird bei Kollegen/innen sowie Geschäftspartnern gleichermaßen sehr geschätzt.

Hartmut Erbe absolvierte 1977 erfolgreich seine Ausbildung zum Elektroinstallateur bei der Firma Ostermann aus Brachttal. Nach 15 Monaten als Obergefreiter beim Nachschubbataillon der Bundeswehr, bewarb er sich beim Abwasserverband Bracht und wurde mit Vorstandsbeschluss zum 01.01.1999 als Klärwärter eingestellt. In seinen 25 Jahren beim Verband hat Herr Erbe seine Qualität und sein Wissen als Mitarbeiter in einer Vielzahl von Fortbildungen und Lehrgängen erweitert. Seine Aufgaben erledigt er stets gewissenhaft und mit höchster Sorgfalt und ist daher ein überaus wertvoller Mitarbeiter für den Verband.